Process Modelling
Fortschrittliche Prozessmodellierung in der Welt der digitalen Transformation. Das ist die neue Normalität.

Prozessmodellierung leicht gemacht

Dank der einfachen und intuitiven Prozessmodellierung können Sie in dem BPM Tool von FireStart komplexe Prozesse abbilden und Prozessdokumente, Ressourcen, Risiken und IT-Systeme samt Metadaten verwalten. So erhalten Sie ein umfassendes und vollständiges Bild des Prozesses. Öffnen Sie im Prozess verlinkte Dokumente mit einem Klick, sehen Sie alle einer Rolle zugewiesenen Aufgaben und kontrollieren Sie Ihre Prozessrisiken. Mit der integrierten Versionsverwaltung ist es ein Leichtes, Änderungen an einem Prozess nachzuvollziehen. Vergleiche zwischen zwei Versionen geben eine Übersicht der hinzugefügten, gelöschten oder geänderten Elemente. Eine Beschreibung des gesamten Prozesses kann mit ein paar Klicks erstellt und als Word Dokument generiert werden.

Willkommen in der Welt des intelligenten Prozessmanagements.

Prozessmodellierung mit der BPM Software von FireStart

Editor der anderen Art

Im intuitiven FireStart Prozessmanager modellieren Sie auch komplexe Prozesse mit Links – Automatische Abstände, Linienvorschläge und eine Vielzahl zusätzlicher Optionen im Kontextmenü machen’s möglich.

Ihren Prozessen sind keine Grenzen gesetzt.

Versionsmanagement in der BPM Suite - FireStart

Versionsmanagement

Versionshistorie, Änderungshinweise und Versionsvergleich – alles möglich im integrierten Modellmanagement. Wiederherstellen alter Prozessversionen und erneutes Veröffentlichen im Prozessportal sind ein Klacks für FireStart.

Auf die Plätze – fertig – Veränderung!

Collaboration in der BPM Software von FireStart

Transparente Prozesse

Mit FireStart eröffnet sich für Sie und Ihre Kollegen eine neue Welt. Zeichnen und entwickeln Sie Prozesse im Team: Im browserbasierten FireStart Prozessportal können Sie Prozesse veröffentlichen und Feedback dazu einholen.

Eine neue Ära der Zusammenarbeit bricht an.

FireStart Process Modelling im Überblick

firestart-process-modelling-de

Finden Sie jetzt heraus wie besseres Prozessmanagement Ihre Welt verändern kann.

Zur Werkzeugleiste springen

Process Modelling
Advanced Process Modelling in a world of Digital Transformation. This is the new normal.

Model your process with ease

Enhanced process modelling allows you to build complex flowcharts and manage process documents, resources, risks and IT systems with performance metadata in an unique tool, enabling you to have process models that are truly comprehensive and get a full picture of your procedures. Open documents linked to a process step with one click, see all the processes where a specific role has tasks to perform, or manage and mitigate your risks by process. Check the change history and quickly compare two versions to review all the specific items that were added, deleted, or modified, and generate a Word document that describes your process with just a few clicks.

Welcome to the world of intelligent process management.

BPM Tool von FireStart
Prozessmodellierung mit der BPM Software von FireStart

Beautiful Editor

FireStart’s process designer is an elegant canvas where you can  easily draw even the most complex process models, with auto-spacing, line suggestions, and a host of additional options in the contextual menu.

Let your process-artistry shine.

Versionsmanagement in der BPM Suite - FireStart

Version Management

With FireStart’s model management, you can easily see version history, change notes, and compare two versions of a process. You can easily roll back to a previous version and quickly republish it to the browser-based process portal.

So go ahead, make that change.

Collaboration in der BPM Software von FireStart

Transparent Processes

FireStart opens a new world for you and your co-workers. Design and develop processes as a team by being able to see all company processes in one shared process portal and leave comments on the process as you go.

This is collaboration, all grown up.

FireStart Process Modelling in a nutshell

Process modelling software - FireStart

Find out how enhanced process management can change your world, today.

Skip to toolbar