BT Bau
Die Beton- und Tiefbau Technik GmbH hat mit FireStart einen automatisierten Bestellservice eingeführt, wodurch Zeit gespart und Informationsverluste vermieden werden.

Automatisierter Bestellservice mit FireStart BPM Suite

Die Beton- und Tiefbau Technik GmbH bietet ein umfassendes Leistungsspektrum in den Bereichen Industrie-, Hoch- und Tiefbau. Mit einem Team von über 100 qualifizierten Mitarbeitern und einem modernen Maschinenpark wird professionelle Arbeit in bester Qualität gewährleistet. Seit der Gründung im Jahr 1999 werden österreichweit technisch einwandfreie und vertragskonforme Gewerke errichtet.

Der gesamte Vorgang der Material- und Gerätebestellung für die Bauleiter und Poliere sollte in Zukunft papierlos und automatisiert ablaufen. Die Voraussetzung hierfür war, dass den Mitarbeitern ein zentral zugängliches und einfach zu bedienendes Bestellsystem zur Verfügung stehen sollte. Auf diese Weise kann sichergestellt werden, dass Bestellungen ohne Zeit- und Informationsverlust bearbeitet werden können.

Blauer Himmel; Ansicht einer Autobahnbrücke von unten.

Mit Microsoft SharePoint wurde ein unabhängiges und einfach zu bedienendes Informationssystem gewählt, das durch angepasste Benutzermasken den Bestellprozess auch an mobilen Endgeräten, wie dem Apple iPad, optimal bedienbar macht. Durch die Integrationsmöglichkeiten von FireStart werden dem Anwender Informationen aus Drittsystemen prozessorientiert zur Verfügung gestellt.

Durch die Workflow-Unterstützung von FireStart werden Bestellungen ab sofort ohne Zeit- und Informationsverlust vom Lagermanagement aufgenommen und bearbeitet.

Bmstr. Ing. Erwin Gillinger, CEO BT Bau

UNTERNEHMEN
BT Bau

BRANCHE
Produktion & Industrie

LÖSUNG
Automatisierter Bestellservice

WEBSITE
www.btbau.com

Auf einen Blick

  • Integration in Microsoft SharePoint
  • Mobile Verfügbarkeit
  • Automatisierte Workflows
  • Anbindung an Drittsysteme

Kontakt

Zur Werkzeugleiste springen

BT Bau
The Beton- und Tiefbau Technik GmbH realized an automated order service with the help of FireStart to save time and reduce lacks of information.

Automated Order Service With FireStart

Beton- und Tiefbau Technik GmbH offers a comprehensive range of services in industrial construction, building construction, and civil engineering. Professional work with the best quality is guaranteed with a team of over 100 qualified employees and a modern machine fleet. Since its founding in 1999, technically accurate and contract-compliant buildings have been constructed.

In the future, the entire material and device preparation process should take place automatically and paper-free for construction managers. This requires that employees have access to a centrally accessible and easy-to-use ordering system. In this manner, orders can be processed without losing time or information.

Blue sky; view of a motorway bridge from below.

With Microsoft SharePoint, we chose an independent and easy-to-use information system that, thanks to an optimized user interface, makes the ordering process ideally operable on mobile end devices as well, such as the Apple iPad. Thanks to FireStart’s integration options, information from the user’s third-party systems are provided in a process-oriented manner.

Due to FireStart’s workflow support, orders are immediately accepted and processed without time and information loss from warehouse management.

Bmstr. Ing. Erwin Gillinger, CEO BT Bau

COMPANY
BT Bau

SECTOR
Production & Industry

SOLUTION
Automated Ordering Service

WEBSITE
www.btbau.com

At a glance

  • Integration into Microsoft SharePoint
  • Mobile availability
  • Automated workflows
  • Connection to third party systems

Contact

Skip to toolbar