Events
Sie wollen wissen auf welchen Events und Konferenzen wir als nächstes zu finden sind? Hier sind Sie richtig!
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

BPM 2019

01.9. - 06.9.

Von 1. bis 6. September findet die BPM Conference an der Wirtschaftsuniversität Wien statt. Klar, dass wir von FireStart mit unserer BPM Plattform ebenfalls vor Ort sind. Einerseits, um Neuigkeiten aus dem BPM Umfeld mitzunehmen und um selbst Neues rund um die FireStart BPM Plattform zu präsentieren.

Die BPM Conference wartet in diesem Jahr mit einem spannenden Programm auf: Außer interessanten Workshops werden das erste internationale Blockchain Forum und das erste Zentral- und Osteuropäische Forum im Rahmen der BPM 2019 stattfinden. Bei den insgesamt sechs Keynotes werden hochkarätige Speaker, wie Pat Geary von Blue Prism und Petr Novotny von IBM Research erwartet.

Generell kann man sagen, dass auf der Konferenz das Who’s who der Forschung im Prozessmanagement und Process Mining Bereich vertreten sein wird. So können sich Teilnehmer unter anderem auf Tutorials und Vorträge von Wil van der Aalst, Jan vom Brocke oder Shazia Sadiq freuen.

FireStart freut sich, ebenfalls mit einem Vortrag auf der BPM 2019 vertreten zu sein. Gemeinsam mit unserem Kunden Manner werden wir im Industry Track eine Case Study präsentieren.

Bleiben Sie dran: Im Laufe des Sommers werden wir auf dieser Seite noch nähere Infos zu den Inhalten des Vortrags und den genauen Zeitslot ergänzen.

Details

Beginn:
01.9.
Ende:
06.9.
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://bpm2019.ai.wu.ac.at/

Veranstaltungsort

Wirtschaftsuniversität Wien
Welthandelsplatz 1
Vienna, 1020 Österreich
Zur Werkzeugleiste springen

Events
Join us at the latest events & conferences and make an impact.
Loading Events

« All Events

BPM 2019

01.9. - 06.9.

The BPM Conference will take place at the Vienna University of Economics and Business from September 1 to 6. FireStart and our BPM Platform will, of course, be there too. We’ll be learning about innovations in the BPM environment as well as presenting our own updates regarding the FireStart BPM Platform.

The BPM conference has an exciting program in store for visitors this year: In addition to interesting workshops, the first international Blockchain Forum and the first Central- and Eastern European Forum will also take place at BPM 2019. A total of six keynotes have been announced, including top-level speakers like Pat Geary from Blue Prism and Petr Novotny from IBM Research.

In general, the conference has been touted as the “Who’s who” in the fields of process management and process mining. Participants will enjoy tutorials and presentations by Wil van der Aalst, Jan vom Brocke, and Shazia Sadiq, among others.

FireStart is pleased to be presenting at BMP 2019 too. Together with our client, Manner, we’ll be presenting an Industry Track Case Study.

Stay tuned: Over the course of the summer, we’ll add more detailed information about the contents of our presentation and the exact time slot to this page.

Details

Start:
01.9.
End:
06.9.
Event Category:
Website:
https://bpm2019.ai.wu.ac.at/

Venue

Wirtschaftsuniversität Wien
Welthandelsplatz 1
Vienna, 1020 Österreich
Skip to toolbar