Events
Sie wollen wissen auf welchen Events und Konferenzen wir als nächstes zu finden sind? Hier sind Sie richtig!
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BTOES 2020

23.3. - 27.3.

Die Business Transformation & Operational Excellence World Summit & Industry Awards – kurz BTOES – fokussieren sich auf eine Frage: Wie können Unternehmen weltweit die Rolle von Operational Excellence überdenken und anpassen? Und warum ist diese Frage eine wichtige? Weil nur derjenige, der eine Antwort darauf findet, auf die Zukunft vorbereitet ist und sich gegenüber der Konkurrenz einen Vorteil verschafft. Und das will wohl jedes Unternehmen.

Es verwundert daher wohl kaum, dass die BTOES deshalb Treffpunkt des Who is Who im Bereich Business Transformation und Operational Excellence ist. Und noch weniger verwundert es dann, dass auch wir von FireStart auf der BTOES 2020 in Orlando anzutreffen sind – als Gold Sponsor versteht sich. Und darauf sind wir unglaublich stolz!

Das heißt nämlich, dass du uns nicht nur an unserem Stand besuchen kannst – und das zahlt sich wie immer aus, versprochen – sondern auch, dass wir die Möglichkeit haben, mit dir und vielen anderen der knapp 8.000 TeilnehmerInnen während unseres Vortrags in direkten Kontakt zu treten. Und unser Vortrag wird der Hammer!

Bleib also dran: Sobald wir wissen, wo du unseren Stand im Loews Portofino Bay Hotel finden kannst und wann unser Vortag stattfinden wird, geben wir dir hier Bescheid.

Wir sehen uns in Orlando!

Wichtige Info für alle Konferenzteilnehmer und FireStart Fans: Aufgrund der aktuellen COVID-19 Situation, wird das Event auf unbestimmte Zeit verschoben. Sobald es ein neues Datum für die BTOES gibt, werden wir dich hier informieren.

Details

Beginn:
23.3.
Ende:
27.3.
Veranstaltungskategorie:
Website:
http://btoes.com/

Veranstaltungsort

Loews Portofino Bay Hotel at Universal Orlando
5601 Universal Boulevard
Orlando, 32819 USA
Zur Werkzeugleiste springen

Events
Join us at the latest events & conferences and make an impact.
Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

BTOES 2020

23.3. - 27.3.

The Business Transformation & Operational Excellence World Summit & Industry Awards event – or BTOES – focuses on one question: How can companies around the world reassess and transform the role played by Operational Excellence? Why is this such an important question? Because finding the answer means being prepared for the future and staying one step ahead of the competition. After all, this is what every company wants.

It is therefore hardly surprising that the BTOES brings together all the top names in Business Transformation and Operational Excellence. It is even less surprising that our FireStart team will also be in attendance at the BTOES 2020 in Orlando – as a Gold Sponsor, of course. We are extremely proud of this!

This means that not only will you have the chance to pay us a visit at our booth – as always, this will be definitely worth your while, we promise! – it will also give us the opportunity to interact with you and many others among the almost 8,000 participants on a face-to-face basis during our presentation. The presentation itself will blow you away!

So stay tuned: We will let you know the exact location of our booth at Loews Portofino Bay Hotel and what time our presentation is scheduled for as soon as possible.

See you in Orlando!

Important update for all conference attendees and FireStart fans: Due to the current COVID-19 situation, the event will be rescheduled. As soon as there is a new date for BTOES, we will inform you here.

Details

Start:
23.3.
End:
27.3.
Event Category:
Website:
http://btoes.com/

Venue

Loews Portofino Bay Hotel at Universal Orlando
5601 Universal Boulevard
Orlando, 32819 USA
Skip to toolbar