Events
Sie wollen wissen auf welchen Events und Konferenzen wir als nächstes zu finden sind? Hier sind Sie richtig!
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Directions EMEA 2018

29.10. - 31.10.

Von 29. – 31. Oktober findet die Directions EMEA, eine der größten Konferenzen für Microsoft Dynamics Partner, in Den Haag statt. FireStart ist als Sponsor mit einem Stand auf der Konferenz vertreten.

Der Fokus der diesjährigen Directions EMEA liegt auf Dynamics 365 Business Central (früher Microsoft Dynamics NAV). Hierbei geht es vor allem darum, Unterstützung beim Umstieg auf die All-In-One Lösung für Unternehmensverwaltung zu bieten und das Potential von Power BI, Power Apps und Microsoft Flow innerhalb des Microsoft Ökosystems zu nutzen.

See the FireStart Team at Directions EMEA 2018.

Durchgängige Geschäftsprozesse konzentrieren sich allerdings selten auf nur eine Anwendung im Unternehmen. Außerdem müssen nicht nur Anwendungen, sondern auch noch einzelne Mitarbeiter oder ganze Abteilungen koordiniert werden. Mit der FireStart BPM Suite können die Anforderungen an strukturierte Geschäftsprozesse in einem einheitlichen BPM Layer gelöst werden, der nahtlos mit Microsoft Anwendungen, wie Office 365, SharePoint oder Flow, verzahnt ist.

Nutzen Sie die Gelegenheit und besuchen Sie uns am FireStart Stand. Wir zeigen Ihnen anhand von Use Cases mit Microsoft Dynamics, wie Sie Ihre unternehmensweiten Geschäftsprozesse digitalisieren und kontinuierlich weiterentwickeln können.

Details

Beginn:
29.10.
Ende:
31.10.
Website:
http://www.directionsemea.com/

Veranstaltungsort

World Forum
Churchillplein 10
The Hague, 2517JW Netherlands
Zur Werkzeugleiste springen

Events
Join us at the latest events & conferences and make an impact.
Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Directions EMEA 2018

29. October 2018 - 31. October 2018

Directions EMEA, one of the largest conferences for Microsoft Dynamics Partners, will take place from 29 – 31 October in Den Haag. As one of the conference sponsors, FireStart will also be in attendance with its own booth.

This year’s Directions EMEA will focus on Dynamics 365 Business Central (formerly Microsoft Dynamics NAV). The main objective here is to provide support during the transition to an all-in-one solution for business administration and to take advantage of the potential of Power BI, Power Apps and Microsoft Flow within the Microsoft ecosystem.

See the FireStart Team at Directions EMEA 2018.

However, unified business processes rarely focus on just one single application within a company. In addition, not only applications, but also individual staff members or even entire departments require coordination. Using the FireStart BPM Suite, the requirements placed on structured business processes can be met in a unified BPM layer which interlocks seamlessly with Microsoft applications such as Office 365, SharePoint or Flow.

Take advantage of this opportunity and pay us a visit at the FireStart booth. With specific use cases, we will demonstrate how you can digitise and continuously refine your company-wide business processes.

Details

Start:
29. October 2018
End:
31. October 2018
Event Category:
Website:
http://www.directionsemea.com/

Venue

World Forum
Churchillplein 10
The Hague, 2517JW Netherlands
Skip to toolbar