Events
Sie wollen wissen auf welchen Events und Konferenzen wir als nächstes zu finden sind? Hier sind Sie richtig!
Loading Events

« All Events

Happy Projects 2020

22.9. @ 8:30 - 19:00

Die internationale Managementkonferenz HAPPYPROJECTS 20 der Roland Gareis Consulting (RGC) findet am 22. September 2020 als Online Konferenz statt. Dieses Jahr widmet man sich voll und ganz dem Thema ‚MINDSET & Methoden‘.

Warum gerade diesem Thema? Ganz einfach: Mit dem richtigen Mindset lassen sich nicht nur große Herausforderungen meistern, sondern auch Ziele, die man sich gesetzt hat, einfacher erreichen. Unsere Inneren Überzeugungen wirken sich nämlich auf unsere Verhaltensweisen und Entscheidungen in bestimmten Situationen aus. Gerade in einem Unternehmen ist daher das richtige Mindset ein Schlüsselfaktor für den Erfolg. Interessant, oder?

Diesem Thema sind bei HAPPYPROJECTS 20 insgesamt 16 Plenar- und Stream-Vorträge, 4 Ausstellervorträge, 6 Workshops und eine Open Session für rund 300 Management-ExpertInnen gewidmet. Darunter auch ein Vortrag mit dem Titel ‚Vom Papierzettel zu Hyperautomation – Neue Methoden und Technologien im Zeitalter der Digitalen Transformation‘ von FireStart.

Robotic Process Automation, Human-Centric Workflow Automation, Process Mining und agile IT durch Low-/No Code Application Development – das sind die Themenschwerpunkt, die wir in unserem Vortrag gesetzt haben und behandeln werden. Warum gerade diese vier? Ganz einfach: Im Rahmen unseres Talks möchten wir dir einen Überblick über aktuelle Trends und Technologien geben, die die Effizienz und Agilität deines Unternehmens maßgeblich verbessern können. Und genau diese Trends und Technologien decken wir mit unseren Schwerpunkten ab.

Wenn du also wissen willst, ob eine agile Unternehmensführung im Zeitalter der digitalen Transformation ein neues Mindset voraussetzt und wie die verfügbaren Technologien eingesetzt werden müssen, damit diese von Bestand ist, dann komm vorbei. Und falls auch in deinem Unternehmen Daten in unglaublichen Mengen vorhanden sind, dann bist du ebenfalls bei unserem Vortrag goldrichtig. Denn wir zeigen dir, wie du durch gewonnene Daten bei richtiger Anwendung spannende Erkenntnisse zu deinen Geschäftsprozessen gewinnen kannst, wie papierbezogene Prozesse durch digitale Workflows ersetzt werden und wie MitarbeiterInnen zunehmend mit Software-Robotern Hand in Hand arbeiten können.

Interessiert? Gut. Wann unser Vortrag am 22. September 2020 stattfinden wird, geben wir dir hier schon bald bekannt. Du kannst also gespannt sein.

Details

Date:
22.9.
Time:
8:30 - 19:00
Event Category:
Website:
https://www.happyprojects.at/

Venue

Tech Gate Vienna
Donau-City-Straße 1
Wien, 1220 Österreich
Skip to toolbar

Events
Join us at the latest events & conferences and make an impact.
Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Happy Projects 2020

22.9. @ 8:30 - 19:00

The HAPPYPROJECTS 20 international management conference organized by Roland Gareis Consulting (RGC) will be held as an online event on September 22, 2020. This year, the full focus will be on the topic of “Mindset & Methods”.

The reason behind this choice is simple: if we have the right mindset, not only can we overcome major challenges, we can also more easily achieve our objectives. Our inner convictions affect how we behave and the decisions we make in certain situations. So having the right mindset is one of the keys to a company’s success. It’s an interesting subject!

HAPPYPROJECTS 20 will include a total of 16 plenary and streamed presentations, four exhibitor presentations and six workshops on this theme, as well as an open session for around 300 management experts. Including a presentation by FireStart entitled “From paperwork to hyperautomation – new methods and technologies in the age of digital transformation”.

Robotic process automation, human-centric workflow automation, process mining and agile IT through low-/no code application development – we will be addressing these key subjects in our presentation. Why have we chosen these four subjects? It’s very simple: we want our talk to give you an overview of current trends and technologies that you can apply to significantly improve efficiency and agility in your company. Our chosen subjects address precisely these trends and technologies.

If you want to learn whether agile company management in the age of digital transformation requires a new mindset, and how the available technology needs to be used to achieve this, then please join us! Our presentation is also for you if your company handles enormous quantities of data. We’ll show you the right way to use this data to gain amazing insights into your business processes, how paper-based processes can be replaced with digital workflows, and how employees can increasingly work hand in hand with software robots.

Interested? Good. We’ll update this page soon with the time of our presentation on September 22, 2020. You won’t want to miss it!

Details

Date:
22.9.
Time:
8:30 - 19:00
Event Category:
Website:
https://www.happyprojects.at/

Venue

Tech Gate Vienna
Donau-City-Straße 1
Wien, 1220 Österreich
Skip to toolbar