Events
Sie wollen wissen auf welchen Events und Konferenzen wir als nächstes zu finden sind? Hier sind Sie richtig!
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ILTACON 2018

19. August 2018 - 23. August 2018

Das führende Bildungs- und Networking-Event für den juristischen Bereich ist zurück – und wir von FireStart sind zum ersten Mal als Sponsor dabei! Von 19. bis 23. August findet die 41. ILTACON in Washington D.C. statt.

Besuchen Sie uns am FireStart Stand auf der ILTACON! Die viertägige Bildungskonferenz richtet sich an Fachleute, die im Technologiebereich von Anwaltskanzleien und Rechtsabteilungen tätig sind. Im Fokus der Konferenz stehen der Austausch zu technologischen Herausforderungen und Chancen im Rechtsbereich sowie die Tools, um diese Herausforderungen jetzt und in Zukunft zu meistern.

FireStart is a sponsor at ILTACON 2018.

Mit der FireStart BPM Suite stellen wir ein Tool vor, mit dem Sie und Ihr Unternehmen für die Zukunft gut gerüstet sind. FireStart ist eine einzigartige Prozessmanagement-Gesamtlösung, die Prozessplanung, Workflowautomatisierung und Prozessanalyse in einem einzigen Tool verbindet. Wir freuen uns darauf, Ihnen unsere neuesten Use Cases an unserem Stand zu zeigen!

Details

Beginn:
19. August 2018
Ende:
23. August 2018
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.iltacon.org/home?ssopc=1

Veranstaltungsort

Gaylord National Resort & Convention Center
201 Waterfront St
National Harbor, Maryland MD 20745 USA
Zur Werkzeugleiste springen

Events
Join us at the latest events & conferences and make an impact.
Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

ILTACON 2018

19.8. - 23.8.

The premier educational and networking event for the legal sector is back – and FireStart will be participating as sponsors for the very first time! The 41st ILTACON will take place in Washington, D.C. from 19 to 23 August.

Pay us a visit at the FireStart booth at ILTACON! The four-day educational conference addresses professionals working in technological fields at law firms and legal departments. The conference focuses on discussions of technological challenges and opportunities in the legal field and the tools with which these challenges can be met – both today and in the future.

FireStart is a sponsor at ILTACON 2018.

We will be presenting the FireStart BPM Suite, a tool that will prepare you and your company for the future. FireStart is a unique, comprehensive process management solution that combines process planning, workflow automation and process analytics in a single tool. We look forward to showing you our latest use cases at our booth!

Details

Start:
19.8.
End:
23.8.
Event Category:
Website:
https://www.iltacon.org/home?ssopc=1

Venue

Gaylord National Resort & Convention Center
201 Waterfront St
National Harbor, Maryland MD 20745 USA
Skip to toolbar