Events
Sie wollen wissen auf welchen Events und Konferenzen wir als nächstes zu finden sind? Hier sind Sie richtig!
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

OPEX Business Transformation Europe 2019

07.10. - 09.10.

Für das FireStart Team geht es von 7. bis 9. Oktober nach Amsterdam zur OPEX Business Transformation Europe. Dort zeigen wir Ihnen, wie einfach es ist, Prozessmanagement mit der FireStart BPM Plattform einzuführen.

Neue Zeiten und Herausforderungen verlangen nach innovativen Lösungen. Die OPEX Business Transformation Europe bietet eine Plattform für diese zukunftsorientierten Themen und liefert Strategien und neue Denkansätze, um Ihr Unternehmen fit für die digitale Transformation zu machen.

Wie die FireStart BPM Plattform mit durchgängigem Prozessmanagement, Workflowautomatisierung und Prozessanalyse Ihr Unternehmen bei der digitalen Transformation unterstützt, erfahren Sie bei uns am FireStart Stand.

Details

Beginn:
07.10.
Ende:
09.10.
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.processexcellencenetwork.com/events-performanceexcellenceeurope/index

Veranstaltungsort

Beurs van Berlage
Damrak 243
Amsterdam, 1012 ZJ Netherlands
Zur Werkzeugleiste springen

Events
Join us at the latest events & conferences and make an impact.
Loading Events

« All Events

OPEX Business Transformation Europe 2019

07.10. - 09.10.

From October 7 to 9, the FireStart Team heads to Amsterdam for OPEX Business Transformation Europe. There, we will show you how easy it is to introduce process management with the FireStart BPM Platform.

A new era and new challenges demand innovative solutions. OPEX Business Transformation Europe offers a platform for these future-oriented topics and delivers strategies and new ways of thinking to prepare your company for the digital transformation.

At the FireStart stand, you’ll learn how to use the FireStart BPM Platform for integrated process management, workflow automation, and process analysis to support your company’s digital transformation.

Details

Start:
07.10.
End:
09.10.
Event Category:
Website:
https://www.processexcellencenetwork.com/events-performanceexcellenceeurope/index

Venue

Beurs van Berlage
Damrak 243
Amsterdam, 1012 ZJ Netherlands
Skip to toolbar