Events
Sie wollen wissen auf welchen Events und Konferenzen wir als nächstes zu finden sind? Hier sind Sie richtig!
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

SharePoint Fest Chicago 2021

26. Juli 2021 - 30. Juli 2021

Alle guten Dinge sind drei! So kann es dich wohl auch nicht verwundern, dass du uns neben dem SharePoint Fest in Washington D.C. und jenem im Seattle auch beim dritten Stopp der Event-Reihe antreffen wirst: beim SharePoint Fest in Chicago von 26. – 30. Juli 2021 im McCormick Place – South!

130 Sessions, 73 Speaker, 25 Workshops und 500 TeilnehmerInnen – der dritte Halt der Eventreihe in Chicago steht den Stopps in Washington D.C. und Seattle in nichts nach. Auch hier konzentrieren sich die technical Sessions und Workshops auf praktische Techniken und liefern dir alle Antworten zu deinen Fragen in Sachen SharePoint, Office 365, Microsoft Teams und Azure.

Kein Wunder also, dass das SharePoint Fest ein Event ist, dass seinesgleichen sucht. Und deshalb freut es uns, dass wir von FireStart auch in Chicago mit einem Stand vertreten sind, als Speaker die TeilnehmerInnen an unserem Erfahrungsschatz teilhaben lassen können und als Diamond Sponsor vor Ort glänzen dürfen.

Wo du unseren Stand im McCormick Place – South finden wirst und worüber Shyamal Addanki, der Leiter der nordamerikanischen Entwicklung von FireStart, seinen Vortrag halten wird, werden wir dir hier mitteilen. Eines ist aber jetzt schon sicher: Der Vortrag wird der Hammer. Und das SharePoint Fest in Chicago wird es auch!

Details

Beginn:
26. Juli 2021
Ende:
30. Juli 2021
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.sharepointfest.com/Chicago/

Veranstaltungsort

McCormick Place – South
2301 S. King Drive
Chicago, IL 60616 USA
Zur Werkzeugleiste springen

Events
Join us at the latest events & conferences and make an impact.
Loading Events

« All Events

SharePoint Fest Chicago 2021

26. July 2021 - 30. July 2021

Good things come in threes! So you won’t be surprised to learn that, in addition to the SharePoint Fest events in Washington D.C. and Seattle, we’ll also be attending the third event in the series, the SharePoint Fest in Chicago at McCormick Place – South, from July 26 to 30, 2021.

130 sessions, 73 speakers, 25 workshops and 500 participants – the third event in the series in Chicago is sure to match up to those in Washington D.C. and Seattle. Here, too, the technical sessions and workshops will focus on practical techniques and answer your questions about SharePoint, Office 365, Microsoft Teams and Azure.

There’s no event like a SharePoint Fest! That’s why we at FireStart are excited to have a stand in Chicago, to be able to share our wealth of experience as a speaker, and to have the opportunity to sparkle as a Diamond Sponsor.

We’ll share information here about where you can find our stand at McCormick Place – South and what Shyamal Addanki, head of North American business development for FireStart, will be talking about in his presentation. One thing is for certain: it will be awesome. Just like the SharePoint Fest in Chicago!

Details

Start:
26. July 2021
End:
30. July 2021
Event Category:
Website:
https://www.sharepointfest.com/Chicago/

Venue

McCormick Place – South
2301 S. King Drive
Chicago, IL 60616 USA
Skip to toolbar