Events
Sie wollen wissen auf welchen Events und Konferenzen wir als nächstes zu finden sind? Hier sind Sie richtig!
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SharePoint Fest Seattle

20.8. - 24.8.

Im August heißt es für das FireStart Team wieder: Auf zur SharePoint Fest! Von 20. bis 24. August findet eine der größten Konferenzen rund um das Thema SharePoint in Seattle statt.

Wir sind mit unserer Prozessmanagement Gesamtlösung FireStart auf der SharePoint Fest Seattle vertreten. Am FireStart Stand zeigen wir Ihnen gemeinsam mit dox42, wie Lösungen für intelligentes Prozess- und Outputmanagement in Ihrem Unternehmen aussehen können. Wir haben spannende Use Cases für Sie dabei, in denen vor allem die Integration von Workflows in bestehende Groupwaresysteme wie SharePoint und Outlook behandelt wird.

FireStart is platinum sponsor at SharePoint Fest Seattle. Come by our booth to see some SharePoint Use Cases.

Auf der SharePoint Fest Seattle haben Sie die Möglichkeit technische Vorträge und Workshops zu einer Vielzahl von Themen zu besuchen. Unter anderem gibt es Sessions zu Enterprise Content Management, Social SharePoint, Office 365, Workflows und Business Intelligence.

Die SharePoint Fest Seattle bietet für jeden Teilnehmer spannende Inhalte, egal ob es sich um SharePoint Administratoren, Softwareentwickler, Information Architects oder Knowledge Worker handelt.

 

FireStart und dox42 am SharePoint Fest Seattle:

 

FireStart
FireStart verbindet fachliche Prozessplanung, intelligente Workflowautomatiserung und tiefgreifende Prozessanalyse in einer einzigartigen Prozessmanagement Gesamtlösung. Nie zuvor war es einfacher, eine durchgängige Prozessorganisation vom Fachbereich über die IT bis zum Endanwender aufzubauen und diese strukturiert zu entwickeln.Intelligente Prozessautomatiserung bedeutet eine Erleichterung für Ihr Unternehmen – FireStart stellt sicher, dass automatisierte Aufgaben immer mit Ihrem Governance Modell übereinstimmen.

logo dox42

Mit dox42 können Sie Daten von Microsoft® SharePoint schnell und einfach in automatisierte Dokumente, Reports, Präsentationen, E-Mails und vieles mehr integrieren. Daten, Bilder und ganze Dokumente können direkt aus SharePoint ausgelesen und in Ihre Dokumente integriert werden. Außerdem können generierte Dokumenten automatisch in SharePoint abgespeichert werden. Alles was Sie für das Erstellen Ihrer Vorlagen benötigen ist Microsoft Office (Word, Excel und PowerPoint). Das alles funktioniert natürlich auch in Office 365! In diesem Video können Sie sich einige coole Szenarien ansehen.

Sie wollen mehr über FireStart erfahren? Schreiben Sie uns!

Sie möchten mehr Infos zu dox42? Klicken Sie hier!

Details

Beginn:
20.8.
Ende:
24.8.
Veranstaltungkategorie:
Website:
https://www.sharepointfest.com/Seattle/

Veranstaltungsort

Washington State Convention Center
800 Convention Place
Seattle, WA 98101-2350 USA
Zur Werkzeugleiste springen

Events
Join us at the latest events & conferences and make an impact.
Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

SharePoint Fest Seattle

20.8. - 24.8.

In August it’s that time again for the FireStart team: the SharePoint Fest! One of the largest conferences dealing with SharePoint will be held in Seattle from 20 to 24 August.

We will be at SharePoint Fest Seattle with our overall process management solution, FireStart. Visit the FireStart stand to see what solutions for intelligent process management combined with automated output management from dox42 can look like in your company. We have exciting use cases for you that deal primarily with the integration of workflows in existing groupware systems such as SharePoint and Outlook.

FireStart is platinum sponsor at SharePoint Fest Seattle. Come by our booth to see some SharePoint Use Cases.

At SharePoint Fest Seattle you will have the opportunity to attend technical talks and workshops on a wide range of topics. These include sessions on enterprise content management, Social SharePoint, Office 365, workflows and business intelligence.

SharePoint Fest Seattle has exciting content for all attendees, from Sharepoint administrators and software developers, to information architects and knowledge workers.

 

FireStart and dox42 at SharePoint Fest Seattle

 

FireStart
FireStart links professional process planning, powerful workflow automation and profound process analytics in one unified Business Process Management System. It has never been easier to develop fully integrated processes that are aligned to your strategic goals. Intelligent process automation means your workflows are integrated with your business processes – ensuring your automated tasks remain compliant and managed with a governance model.

logo dox42

With dox42 you can integrate data from Microsoft® SharePoint fast and easily into automated documents, reports, presentations, emails and many more! That includes reading images, entire documents, lots of other data sources as well as saving the generated documents into SharePoint. All you need for designing your templates is Microsoft Office (Word, Excel and PowerPoint). Of course that also works for Office 365! In this video you can check out some cool scenarios!


Want to find out more about FireStart? Drop us a line!

Want to find out more about dox42? Click here!

Details

Start:
20.8.
End:
24.8.
Event Category:
Website:
https://www.sharepointfest.com/Seattle/

Venue

Washington State Convention Center
800 Convention Place
Seattle, WA 98101-2350 USA
Skip to toolbar