Möge die Macht des BPM mit Dir sein!
FireStart vereint die Stärken von BPM in einem umfangreichen Paket. Lassen Sie sich von durchgängigem Prozess- und Workflowmanagement verzaubern.

Prozessmanagement trifft Workflowautomatisierung

FireStart verbindet fachliche Prozessplanung, intelligente Workflowautomatiserung und tiefgreifende Prozessanalyse in einer einzigartigen Prozessmanagement Gesamtlösung. Nie zuvor war es einfacher, eine durchgängige Prozessorganisation vom Fachbereich über die IT bis zum Endanwender aufzubauen und diese strukturiert zu entwickeln.

Vernetzte Workflows und Geschäftsprozesse: Intelligente Prozessautomatisierung bedeutet eine Erleichterung für Ihr Unternehmen – FireStart stellt sicher, dass automatisierte Aufgaben immer mit Ihrem Governance Modell übereinstimmen.

Process Modelling

Dank der einfachen und intuitiven Prozessmodellierung können Sie in FireStart komplexe Prozesse abbilden und Prozessdokumente, Ressourcen, Risiken und IT-Systeme samt Metadaten verwalten. Auf diese Weise kann ein umfassendes und vollständiges Bild des Prozesses vermittelt werden.

Mit der integrierten Versionsverwaltung ist es ein Leichtes, Änderungen an einem Prozess nachzuvollziehen. Vergleiche zwischen zwei Versionen geben eine Übersicht der hinzugefügten, gelöschten oder geänderten Elemente. Eine Beschreibung des gesamten Prozesses kann mit ein paar Klicks erstellt und als Word Dokument generiert werden.

Workflow Automation

Produktivitätsgewinne rücken in greifbare Nähe: Der FireStart Workflow Designer ermöglicht ein grafisches Mapping Ihrer Backend-Systeme mit einem Geschäftsprozess.

Komplexe Geschäftsregeln können mittels Vergleichen und logischer Abfragen in einem Bedingungseditor berücksichtigt werden. Formulare für nutzerzentrierte Aufgaben können im Formulardesigner erstellt und mit diversen Datenquellen verknüpft werden. Und all das ohne eine einzige Zeile Code.

Process Intelligence

Mit dem FireStart Prozessanalyse Toolkit erhalten Sie wertvolle Einblicke in die Performance Ihrer Prozesse. Werten Sie Workflows in Echtzeit aus oder analysieren Sie Prozesskennzahlen der vergangenen Monate, um die Auswirkungen von Verbesserungsmaßnahmen auf den Prozess beurteilen zu können.

Einseitige Sichtweise auf den Prozess? Nicht mit FireStart: Wechseln Sie in die Matrixansicht, um die laufenden Kosten Ihrer Prozesse zu analysieren. So bringen Sie Prozessrisiken und die dazugehörigen Kontrollpunkte spielend leicht unter einen Hut. Das Resultat ist ein umfassendes internes Kontrollsystem, das mit Ihren Workflows synchronisiert ist.

Der FireStart Lifecycle

firestart-lifecycle-de

Intelligentes Prozessmanagement ebnet Ihnen den Weg in die Zukunft – schon heute.

Zur Werkzeugleiste springen

Powerful BPM for everybody
FireStart provides the power of BPM in an extremely well designed package that makes it easy for businesses to develop, deploy, and succeed.

Process management meets workflow automation

FireStart links professional process planning, powerful workflow automation and profound process analytics in one unified Business Process Management System. It has never been easier to develop fully integrated processes that are aligned to your strategic goals.

Intelligent process automation means your workflows are integrated with your business processes – ensuring your automated tasks remain compliant and managed with a governance model.

Process Modelling

Enhanced process modelling allows you to build complex flowcharts and manage process documents, resources, risks, and IT systems with performance metadata, enabling you to have process models that are truly comprehensive and paint a full picture of your procedures.

Check the change history and quickly compare two versions to review all the specific items that were added, deleted, or modified, and generate a Word document that describes your process with just a few clicks.

Workflow Automation

Powerful productivity gains are within your reach; FireStart’s workflow designer is an intuitive canvas where a process model can quickly be connected to back-end systems using a graphical mapping interface.

Complex business rules can be executed in a Condition Editor using comparisons and logic statements, and human-centric tasks can be managed in a Form Wizard connected to multiple data sources. All this, without a single line of code.

Process Intelligence

Get valuable insights into your process execution performance with FireStart’s Process Intelligence toolkit. Check live data on active workflows or review a six-month performance trend to see how your process improvement initiatives have worked.

You can also analyze your processes running costs using standardized reports and charts, such as Matrix, and manage risks and associated controls, giving you a powerful internal control system connected to your workflow.

The FireStart Lifecycle

FireStart workflow automation software

Find out how enhanced process management can change your world, today.

Skip to toolbar